©2019 forumgoldschmiede.at. 

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Forum Golschmiede ...macht Schmuck

„„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten”

Dieser Gedanke von Aristoteles ist die Voraussetzung für jedes unsere Schmuckstücke. Von Beginn ihrer Ausbildung an werden unsere Schüler/innen dazu angeregt. Denn in der Umsetzung der eigenen Idee lernen sie, wie genau und durchdacht die einzelnen Arbeitsschritte geplant und ausgeführt werden müssen und wie viele Wege zum Ziel führen können. Diese Kreativität möchten wir fördern, weil sie letztendlich für alle Goldschmiedearbeiten - Reparaturen ebenso wie Eigenkreationen - die Basis bildet. Unsere Arbeit zeigt Erfolg. Die Kollektionen der Absolvent/innen stellen es unter Beweis!

„Dinge, die anders gemacht werden, um einfach nur anders zu sein, sind selten besser, aber das, was gemacht wird, um besser zu sein, ist fast immer anders.”

Dieter Rams, 1993

KONTAKT

Pelzgasse 14, 1150 Wien

+43 (0) 924 58 12